Michael Werner ist Bankkaufmann mit Zusatzqualifikation zum Finanzassistent. Seine Ausbildung absolvierte er erfolgreich in der Sparkasse Gaggenau-Kuppenheim bereits im Jahr 1992. Darauf aufbauend studierte er im schwäbischen Nürtingen und horizonterweiternd in Helsinki und Singapur.

Zu seinen Schwerpunkten zählen Bankwirtschaftslehre, Versicherungswesen, Controlling und Personalmanagement.

Ca. 15 Jahre lang war er als Controller und Kaufmännischer Leiter bei renommierten Verlagen im Raum Stuttgart tätig. Seit 2013 konzentriert er sich wieder als selbsständiger und unabhängiger Finanzberater auf sein ursprüngliches und beliebtes Banken- und Kerngeschäft.

Zum Seitenanfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.